Reisecheckliste Schnäppchen buchen

Packliste für den Skiurlaub: Alle Utensilien auf einen Blick

Packliste für den Skiurlaub: Alle Utensilien auf einen Blick

Euer nächster Ski- und Snowboardurlaub ist gebucht, jetzt geht es daran, alle wichtigen Dokumente und Utensilien für einen gelungenen Urlaub zusammenzustellen? Dann solltet Ihr Euch vorab meine Checkliste zu Gemüte führen, denn beim Skifahren gibt es so einiges, was unbedingt in den Koffer gehört. So sollte nicht nur das Equipment…
Reiseapotheke - was muss ich für meinen Urlaub mitnehmen?

Reiseapotheke – was muss ich für meinen Urlaub mitnehmen?

An die Reiseapotheke zu denken, das mag sich zunächst wie eine Spaßbremse gegen die Freude an der Reise anhören. Aber wer schon einmal mitten im Busch festgestellt hat, dass er eine folgenschwere Begegnung mit einem stechenden Insekt gehabt hat, wird froh sein, dass er nicht nur auf leichtes Gepäck gesetzt…