Hier ist mein Festival-Kalender für das Jahr 2019, mit dem Ihr die besten Partys unter freiem Himmel in unserem Heimatland auf keinen Fall verpasst! Ich habe mich für Euch im Vorfeld auf den Bühnen und Zeltplätzen umgesehen und zeige Euch hier die Festivals 2019 in Österreich, die einen unvergesslichen Sommer versprechen.

   Juni     |     Juli    |      August     |     September

Festival-Kalender Österreich

©Monkey Business Images/Shutterstock.com

Dazu habe ich die Festivals in Österreich für Euch den jeweiligen Monaten zugeordnet und dabei nicht nur die bekanntesten Festivals aufgelistet, sondern auch viele kleinere Festivals und Newcomer-Veranstaltungen, die ihren großen Vorbildern in nichts nachstehen. Das musikalische Angebot auf den Bühnen Österreichs bietet im Festival-Sommer 2019 spektakuläre Shows, unglaubliche Gesangseinlagen und natürlich jede Menge Feierstimmung – in meinem Festival-Kalender ist für wirklich jeden Geschmack das passende Festival mit dabei. Von Electro über HipHop bis hin zu Hardrock – hier wird jeder Musikgeschmack getroffen! Zieht Euch also Eure buntesten Kleider an, schnappt Euch Gleichgesinnte und schon kann sie losgehen, die Festival-Tour 2019:

Juni

Juli

August

September

  • 05.09 – 07.09: Herbstlärm Festival, 5600 St. Johann im Pongau – Gemischt
  • 06.09 – 07.09: Fuzzstock Bergfestival, 9462 Klippitztörl – Gemischt
  • 13.09 – 14.09: Innrock reloaded, 6241 Radfeld – Metal

Die Festivals im Überblick

Weitere Highlights in Österreich für Euch: