Website-Icon Urlaubstracker.at

Last Minute Griechenland: 7 Tage Rhodos im 4* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer nur 294€

Nun heißt es schnell sein, denn dieses Mega Schnäppchen von FTI für einen wundervollen Urlaub auf der griechischen Insel Rhodos wird sicherlich sehr schnell weg sein. Für unglaubliche 294 € pro Person bekommt Ihr 7 Tage im guten 4* LABRANDA Blue Bay Resort mit einer All Inclusive Verpflegung, den Hin- und Rückflügen und allen Transfers. Rhodos Tipps habe ich hier für Euch.

Zum Angebot

Über das Hotel

Das 4* LABRANDA Blue Bay Resort befindet sich in Ialyssos, hier die wichtigsten Facts:

Zum Angebot

Geflogen wird zum günstigsten Termin inkl. Gepäck mit Ryanair ab Wien. Termine gibt es im Reisezeitraum September – Oktober 2020.

Deal Infos zum Rhodos Schnäppchen

Die mobile Version verlassen