Ein Bett in der Allianz-Arena? So zumindest könnte die neue VIP-Loge, die in Kooperation mit der größten Hotelkette der Welt, Courtyard by Marriott, zur Verfügung gestellt werden soll, zukünftig aussehen. Die Loge ist dem neusten Design der exklusiven Hotelzimmer der Marke Courtyard by Marriott nachempfunden. Ein perfekter Blick aufs Spielfeld ist inklusive.

Wer seiner Lieblingsmannschaft vor der heimischen Flimmerkiste gerne vom Bett aus zuschaut, dürfte sich über diese Idee freuen. Zugegeben: Die Vorstellung, ein Fußballspiel aus seinem eigenen Hotelzimmer, in einem kuscheligem Bett mit Panorama-Blick aufs Spielfeld zu sehen, klingt sehr verlockend. Letzten Endes dürfte es jedoch bei einer unerfüllten Vorstellung bleiben und das Bett mehr Werbe-Clou als Realität sein. Anstelle eines Bettes soll die VIP-Loge mit mehreren Couchen sowie einer Courtyard-Bar mit Cocktails und exquisiten Speisen ausgestattet werden.

Courtyard by Marriott Loge

© Marriott International

So kommt Ihr in die Loge

Offiziell ist das Angebot ausschließlich für Mitglieder und Teilnehmer der Bonusprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und SPG Moments vorenthalten. Die Punkte, die bei Übernachtungen in einer Unterkunft dieser Hotelmarken gesammelt werden, können gegen exklusive Fußball-Erlebnisse eingelöst werden. Neben dem Zugang zur VIP-Loge Courtyard by Marriott können auch Tickets für Deutschland- und Europaspiele erworben werden. Nicht-Mitglieder brauchen nicht den Kopf hängen zu lassen: Zum Start der Partnerschaft verlost Courtyard by Marriott zwei VIP-Tickets für das Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund am 28. Spieltag, das zwischen dem 30.03.18 und 01.04.18 statt finden wird,  inklusive besonderen Erlebnissen am Spieltag und zwei Übernachtungen im Courtyard by Marriott Munich City Center Hotel. Zum Gewinnspiel geht es hier.

„Marriott International ist die größte Hotelkette der Welt, der FC Bayern einer der erfolgreichsten Fußballklubs der Welt – in meinen Augen also eine glaubwürdige und perfekte Partnerschaft. Was mich besonders freut: Auch unsere vielen Fans können von dieser Partnerschaft profitieren, denn unser neuer, offizieller Hotelpartner wird unseren Anhängern attraktive Angebote rund um ihre Reisen zu unseren Heim- wie auch Auswärtsspielen offerieren“, so Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.

Wie genau die VIP-Loge nun im Marriott-Design aussehen wird, bleibt erst ein mal abzuwarten. Für eingefleischte FC Bayern-Fans dürfte dies aber sowieso unerheblich sein. Den wahren Geist des Fußballs, da dürften die Fans sich einig sein, erfährt man eben nur mittendrin – in der Fankurve.