Website-Icon Urlaubstracker.at

Griechenland: 7 Tage im 4* Hotel auf Zakynthos mit All Inclusive, Flug & Transfer nur 499€

Die griechische Trauminsel Zakynthos erwartet Euch! Bei FTI habe ich gerade ein super Schnäppchen für Euch gefunden, mit dem Ihr 7 Tage im 4* Keri Village & Spa by Zante Plaza verbringt. Im Preis von nur 499 € pro Person enthalten sind neben den Übernachtungen auch die All Inclusive Verpflegung, die Hin- und Rückflüge sowie die Transfers. Zur Vorbereitung auf Eure Reise empfehle ich Euch einen Blick in meine Zakynthos Tipps.

Zum Angebot

Über das Hotel

Das 4* Keri Village & Spa by Zante Plaza befindet sich in Keri, hier die wichtigsten Facts:

Zum Angebot

Geflogen wird zum günstigsten Termin inkl. Gepäck mit Condor ab München. Termine gibt es im Mai – Juni 2021.

Deal Infos zum Zakynthos Schnäppchen

Die mobile Version verlassen